Zauberhafte Mosel
Das Ortsbild wird geprägt von kleinen Gässchen, Geschäften, Lokalen und Weinstuben. Im Anschluss Weinprobe bei einem Winzer.
Heute fahren Sie entlang der Mosel – Sie sehen die schönen Orte an der Mosel, wie z.B. Bernkastel-Kues oder Traben-Trarbach mit einem kurzen Zwischenstopp. Genießen Sie unterwegs Fachwerkhäuser, historische Plätze und Weinreben. Eine Mosel-Schifffahrt darf an diesem Tag natürlich nicht fehlen.
Die Rückreise erfolgt über Boppard. In der schönen Stadt am Rhein haben Sie Zeit für eine Mittagspause.
Ihr Gastgeber: Weinhaus Fuhrmann, Ellenz-Polterdorf
Lage: Durch die Straße vom Moselufer getrennt. Ausstattung: Einfach, Haupthaus mit Gästehäusern im Umkreis von 150m, Mahlzeiten finden im Haupthaus statt (6 Stufen zum Eingang), Lift im Haupthaus, Restaurant, Bistro-Café, Bar, WLAN. Zimmer: Klein, DZ im Gästehaus, EZ im Haupt- oder Gästehaus (je nach Verfügbarkeit), DU/WC, Föhn, Safe, TV. Das Hotel ist für Gäste mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. www.moselstern.de
- Taxiservice ab/bis Haustür lt. Geltungsbereich
- Fahrt im modernen Reisebus
- 3 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und Abendessen
- Aufenthalt in Koblenz und Boppard
- Stadtführung Cochem
- Weinprobe bei einem Winzer
- Moselausflug mit Schifffahrt
| 06. Aug. - 09. Aug. 2026 | |
| DZ | € 525,- |
| kein EZ-Zuschlag | |
| 08. Okt. - 11. Okt. 2026 | |
| DZ | € 585,- |
| kein EZ-Zuschlag | |
Die Kurtaxe ist vor Ort zu zahlen.

